Batterymall.com ist ein 1996 gegründetes Online-Einkaufszentrum für hochwertige Original-Laptopbatteriemarken. Es verfügt über Laptopbatterien, Audiobatterien, Kehrroboterbatterien, Industriebatterien und andere Batterien sowie Computernetzteile, Powerbanks und Batterien Schutzplatten, Ladeprüfgeräte und andere Produkte.

   Batterymall.com ist eine B2C-E-Commerce-Handelsplattform, die unabhängig von der Marke KingSener entwickelt wurde. Mit dem Slogan "Batterien kaufen, zum Batterymall gehen" und dem Konzept "Unterstützung der Entwicklung digitaler Batterien" folgend, setzt es sich für die Benutzererfahrung ein und bietet den Verbrauchern reichhaltige Produkte, eine bequeme Einkaufsmethode und einen perfekten After-Sales-Service .

   Batterymall.com ist bestrebt, das umfassendste Batterie-Einkaufszentrum mit den vollständigsten Kategorien im gesamten Netzwerk zu bauen.


  Wer wir sind


   

KingSener ist eine eingetragene Marke unseres Unternehmens in China, Großbritannien, den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Lieferung hochwertiger Laptop - Akkus für globale Kunden .

    Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche, kostengünstige Produkte für Kunden und produzieren auch kundenspezifische Produkte (OEM/ODM) gemäß den Anforderungen der Käufer. Willkommen, um uns als Vertreter in Ihrem Land beizutreten.

Unternehmensinformationen

ADRESSE: ZIMMER 1802, Gebäude Jin Peng, Ban Tian Chang Keng Lu, Xi Liu Xiang, Nr. 6, Bezirk Long Gang, Shen Zhen, China

TELEFON:(+86) 198 6775 1872

E-MAIL:sales@batterymall.com

Batterymall.com is an online shopping mall for high-end genuine laptop battery brands, established in 1996. It has laptop batteries, audio batteries, sweeping robot batteries, industrial batteries and other batteries, as well as computer power supplies, power banks, battery protection boards, charging testing equipment and other products. 

  Batterymall.com is a B2C e-commerce trading platform independently developed by KingSener brand. With the slogan of "Buy batteries, go to the batterymall", adhering to the concept of "supporting the development of digital batteries", it is committed to user experience and provides consumers with rich products, Convenient shopping method and perfect after-sales service. 

  Batterymall.com is committed to building the most comprehensive battery mall with the most complete categories on the entire network.


 Who We Are


    KingSener is a registered trademark of our company in China, United Kingdom, United States and European Union. Our company specializes in supplying premium quality laptop batteries for global customers .

   We have more than 10 year experience in this industry,cost-effective products for customers and also produces customized products (OEM/ODM) as per buyers requirements.Welcome to join us as an agent in your country.

ADDRESS:ROOM 1802,Jin Peng Building,Ban Tian Chang Keng Lu,Xi Liu Xiang ,No.6 ,Long Gang District,Shen Zhen,China


PHONE:(+86) 198 6775 1872

EMAIL:sales@batterymall.com